Empfehlung

The New Approach for Building Brands, Mittwoch, 25. September 2019, Viadukt "Bogen D", Zürich

gfm True Talk «The New Approach for Building Brands»

Mi, 25. September 2019
17:30 bis 21:00
Viadukt «Bogen D», Viaduktstrasse 93, 8005 Zürich


Das Thema

Das Markenmodell des 21. Jahrhunderts beruht auf vier Prinzipien

  1. Nutzung von Kundendaten, um eine Interaktion zum Kunden zu etablieren und beidseitigen Mehrwert zu kreieren
  2. Gestalten von omnipräsenten Interaktions-Feldern, um dem Kunden einen unlimitierten Zugang zu Produkten und Services zu ermöglichen
  3. Aufbau eines bedarfsorientierten, vernetzen Geschäfts, das über einen Nachfragekreislauf weiterwächst («virtuous cycle»)
  4. Kreation eines echten Markenerlebnisses und Kunden an der Wertschöpfung teilhaben lassen (durch Feedbacks und Inhalte)


Die Referenten und Podiumsteilnehmer

– Erich Joachimsthaler, Global CEO Vivaldi (Keynote)

– Roland Bernhard, Senior Partner Vivaldi (Moderation)

– Alexander Özbahadir, CMO Schindler

– Nadine Hess, Head of Brand Management, Migros

– Nicolas Pernet, Head of Publishing &New Business Blick Group, Ringier AG

– André Eiermann, Marketing Director DACH, UCC Coffee


Teilnahmegebühr

Für Nicht-gfm-Mitglieder: CHF 200

Für gfm-Mitglieder ist diese Veranstaltung kostenlos.

Anmeldung

© Copyright: KS/CS Kommunikation Schweiz | Design & Technics by idfx.

KS/CS nutzt Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu optimieren. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen Ok Ablehnen