Empfehlung

Einladung 40 Jahre Subaru Schweiz, Dienstag, 9. April 2019

40 Jahre Subaru in der Schweiz
Allrad-Pionier, Rallye-Ikone, Kultau

Vor 40 Jahren kam der Subaru 1600 4WD auf den Schweizer Markt. Obwohl zuerst belächelt, eroberte der Allrad-Kombi das Land im Sturm. Als die Emil Frey Gruppe mit dem Import begann, war dem Subaru 1600 4WD der Erfolg nicht in die Wiege gelegt. Der Firmenpatron Walter Frey hatte einmal mehr den richtigen Riecher, als er Bernhard Russi als Markenbotschafter anheuerte. Der populäre Abfahrtsweltmeister und Olympiasieger aus Andermatt präsentierte das Fahrzeug 1979 in einem dreiminütigen TV-Spot. Offenbar äusserst glaubwürdig: Sein « Truckli », wie er seinen Subaru abseits der Mikrofone gelegentlich nannte, eroberte die Schweiz aus dem Stand heraus.
 
Programm
18.30 h 
  • Eintreffen Classic Center Schweiz
    CLUBRAUM

18.45 h

  • Begrüssung, Einführung und Präsentation
    Herr Werner Bärtschi
    Direktor Marketing SUBARU Schweiz AG

19.15 h

  • Rundgang durch die
    Sonderausstellung Subaru

20.00 h

  • Apéro riche

Anmeldung
Dieser Anlass ist für Mitglieder von Headline und SMC kostenlos
Beschränkte Teilnehmerzahl
Bitte bis Freitag, 05. April 2019, anmelden unter: www.headline.ch oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

© Copyright: KS/CS Kommunikation Schweiz | Design & Technics by idfx.