Empfehlung

Branchentreff der Schweizer Marken-Entscheider, 4. Juni 2019, The Dolder Grand, Zürich

Schweizer Markenkongress
Die neue Welt der Markenkommunikation

Die 10. Ausgabe des Schweizer Markenkongresses bietet am 4. Juni in Zürich wissenswerte Einblicke in die jüngsten Markenentwicklungen.
35 Referenten und über 500 Entscheider aus der Branche diskutieren die neusten Markentrends. Wissenschaftliche Erkenntnisse treffen auf Praxiswissen. Die Swissness zieht sich wie ein roter Faden durchs Programm. Nationale und internationale Erfolgsmarken stellen ihre Strategien rund um die Markenführung im digitalen Zeitalter vor.
Auf der Bühne: ABB, Ricola, Edelweiss, Mammut, die Mobiliar, Swisscom, Frontify, Alpina, Steinfels Swiss, SBB, Coopzeitung, Bindella, BKW, Swiss Life, Die Post CH, Falcon.io, Webrepublic, MetaDesign und und und...
Die Location: The Dolder Grand in Zürich

Programm
Treffen Sie Entscheider aus der Markenwelt von nationalen und internationalen Unternehmen. Tauschen Sie sich zum Thema „Marke“ aus, knüpfen Sie wichtige Kontakte und holen Sie sich Ihren Wissensvorsprung zu den aktuellsten Entwicklungen der Branche. Erwartet werden Vertreter von B2B- und Markenunternehmen, Agenturen und Dienstleistern sowie Medienvertretern, Institutionen, Stiftungen und Verbänden.

Tagesticket | Standard: 995 CHF

Teilnahme sichern

Über den Schweizer Markenkongress
Seit 10 Jahren trifft sich die Branche jährlich im „The Dolder Grand Hotel“ Zürich. Den 500 Markenentscheidern bieten sich zahlreiche Möglichkeiten, sich vor Ort und aus erster Hand Innovationen und Tipps von den Branchen-Experten zu holen. Die Veranstalter sind das ESB Marketing Netzwerk, die htp St.Gallen und die Universität St.Gallen.

Weitere Informationen

© Copyright: KS/CS Kommunikation Schweiz | Design & Technics by idfx.