20 JAHRE SDV AWARD – JETZT EINREICHEN

Einreichung ab sofort bis 31. Januar 2019

20 JAHRE SDV AWARD – JETZT EINREICHEN
Für das Jubiläumsjahr freut sich der SDV Award auf viele hochwertige Kampagnen, die ab sofort eingereicht werden können. Neu werden alle Kampagnen vor der Award-Night am D3. Data Driven Dialogue Summit in Zürich-Oerlikon ausgestellt.

Der Schweizer Dialogmarketing-Preis ist aus dem Gedanken entstanden, bemerkenswerten Kampagnen eine Plattform mit Ausstrahlung zu bieten. Dieses Kernelement hat sich über die vergangenen 20 Jahre nicht verändert. Verändert haben sich mit jedoch die Bedingungen: Mit dem Internet, dessen Evolution und spätere Relevanz 1999 kaum erahnbar war, wurden im Dialogmarketing ganz neue Möglichkeiten geschaffen. Trotzdem sind Post-Mailings auch heute noch ein wichtiger Bestandteil vieler «crossmedialer» Werbestrategien.

Neu: Präsentation aller Kampagnen am D3 in Zürich-Oerlikon
Am 16. Mai 2019 findet in der StageOne Halle in Oerlikon der D3, dem. Data Driven Dialogue Summit statt. Im Rahmen dieser Fachkonferenz, die Workshops, Best Practice-Sessions und Fachvorträge rund das Dialogmarketing bietet, werden alle eingereichten Kampagnen ausgestellt. Damit möchte der SDV Award für die Agenturen wie auch für die Gäste der Fachkonferenz einen Mehrwert schaffen.

Einreichung
Ab sofort bis 31. Januar 2019 können kreative wie auch responsestarke Kampagnen für den SDV-Award eingereicht werden. Wie in den Jahren zuvor wird dabei das duale Jurierungssystem angewendet. Es ist fairer, weil es Kreation und Erfolg gleichwertig gewichtet. Somit bleiben die Chancen für beide erhalten. Jetzt Einreichen

Nicht verpassen
Der SDV Award verlost bis Ende Jahr fünf gratis Einreichungen. Nur wer mitmacht kann auch gewinnen. Der Teilnahmeschluss ist der 31.12.2018 Wettbewerb

 

Medienkontakt
Ece Widmer
Telefon 052 721 61 64
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

© Copyright: KS/CS Kommunikation Schweiz | Design & Technics by idfx.